Anmeldung für die ordentliche Mitgliederversammlung Saison 2021/22 des ALBA BERLIN Basketballteam e.V.

Die Mitgliederversammlung der Saison 2021/22 des ALBA BERLIN Basketballteam e.V. findet am Samstag, 11. Dezember 2021 um 9.00 Uhr digital über die Videokonferenzplattform „Zoom“ statt. Mit diesem Formular kannst Du Dich bis zum 9. Dezember für die Mitgliederversammlung anmelden. Die Zugangsdaten werden allen angemeldeten Mitgliedern am 10. Dezember 2021 per E-Mail zugeschickt.
 
WICHTIG: Da bei der Mitgliederversammlung über Satzungsänderungen abgestimmt werden soll, muss sich jedes teilnehmende und stimmberechtigte Mitglied über ein individuelles, digitales Endgerät (Computer, Laptop, Tablet, Smartphone etc.) anmelden. Wenn sich mehrere stimmberechtigte Mitglieder über ein gemeinsames Gerät anmelden, kann nur eine Stimme mit in die Wahl einfließen. Stimmberechtigt sind ausschließlich volljährige Mitglieder.
 
Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich per Mail (mitglieder@albaberlin.de) oder telefonisch unter 030 300 905-50 an unsere Mitgliederbetreuung wenden.
 
Hier findest Du noch einmal die Tagesordnung als Druckversion und eine Erklärung, wie Du via Zoom an der Mitgliederversammlung teilnimmst.

Anmeldung Jahreshauptversammlung


* Nachname

* Vorname

* Mitgliedsnummer

* E-Mail-Adresse

* Geburtsdatum

* Pflichtfeld