Unser Heimspiel-DJ

 

Der Berliner DJ „DJensen“ sorgt mit seinen Beats bei unseren Heimspielen für tolle Stimmung in der Mercedes-Benz Arena. Auf den Plattenteller kommt alles, was man aus den Berliner Clubs kennt, nur keine Ballermann-Musik, denn „das passt nicht zum Basketball", sagt DJensen, der schon seit 2009 für ALBA BERLIN auflegt. DJensen heißt mit bürgerlichem Namen Jens Potschwadek, hat ein Sportdiplom in der Tasche, spielt vereinsmäßig Basketball und ist begeisterter ALBA-Fan.

DJensen legt in der basketballfreien Zeit fast ausschließlich auf Hochzeiten und Corporate Events auf. „Es ist der persönliche Kontakt mit den Leuten auf Hochzeiten und Partys und die große Bandbreite an Musik, was mir Spaß macht und mich antreibt“, sagt er. Die Hochzeiten von Ex-Albatros Alex King oder Kanulegende Ronny Rauhe waren dabei nur zwei Highlights „an die ich mich immer gern zurückerinnere“, so der 38-Jährige. Zu seinen musikalischen Referenzen gehören unter anderem die Basketball-EM 2015 in Berlin, zwei Pokal-TOP4s in Berlin und der All Star Day 2017 in Bonn.

 

Unter www.djensen.de und auf www.facebook.com/die.musik.fuer.ihr.event könnt Ihr Feedback und Musikwünsche hinterlassen oder eine Buchungsanfrage stellen, wenn ihr „DJensen“ für eine Veranstaltung buchen möchtet.

easyCredit BBL

vs Tübingen

Sa. 08.04.2017

18:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ludwigsburg

Mo. 01.05.2017

15:30 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!