Laina Snyder #9

Position: Power Forward / Center

Nationalität: US-amerikanisch

Geboren am 14.10.1995 in Millersburg (USA)

Größe: 1,85 Meter

 

Kein Zweifel: Laina Snyder hat Bock auf Basketball. Gleich zwei Spielzeiten innerhalb eines Jahres hat ALBAs neue Inside-Spielerin zuletzt absolviert. Im Frühjahr wurde sie mit dem T71 Düdelingen luxemburgische Meisterin, im Sommer hängte sie dann mit Southern Hoiho in Neuseeland noch eine komplette weitere Runde dran. Gab ja auch einiges nachzuholen, nachdem die Pandemie den Spielbetrieb ausgebremst hatte. Und weil ALBAs vielseitige Neuverpflichtung nach ihrer College-Laufbahn die Überseekarriere mit Stationen in Australien, Griechenland und Braunschweig schon ordentlich angeschoben hat, wird es jetzt Zeit für neue Abenteuer in Berlin – und jede Menge mehr Basketball.