Der ALBA BERLIN CAMPUS CUP 2019 steht schon bald wieder vor der Tür!

Studenten dürfen sich auf die vierte Edition des ALBA BERLIN CAMPUS CUPS freuen!  Egal ob im klassischen 5x5 oder im neuolympischen 3x3, Basketballfreunde treffen sich auch dieses Jahr wieder in der Max-Schmeling-Halle zu Deutschlands beliebtestem Weihnachts-Basketballturnier.  Die Teilnehmer erwartet wieder ein tolles Event bei dem mindestens vier Mal die Schnürsenkel pro Team geschnürt werden dürfen.
 
Am 15. Dezember 2019 von 11:00 bis 20:00 Uhr ist es schon so weit, Studententeams aus ganz Deutschland treten in einem spannenden Basketballturnier in der Max-Schmeling Halle gegeneinander an.
 
Neben einem tollen Basketballevent erwarten euch viele tolle Extras, wir wollen aber noch nicht zu viel verraten;)
 
Anmeldeschluss ist der 05. Dezember, die Anmeldegebühr pro Team beträgt 50 Euro beim 5x5 und 30 Euro beim 3x3, alle weiteren Infos findet Ihr hier:


Anmeldung

Partner

Unser Partner bei der Durchführung des Campus Cups ist der Unisport.

Ansprechpartner