Name: Anne

Geburtstag: 23.07.

Sternzeichen: Löwe

ALBA Dancer seit: Für die ALBA Dancers tanze ich seit Anfang 2016.

 

Ich liebe Berlin, weil: Es die schönste Stadt Deutschlands ist, man einfach alles machen kann, was das Herz begehrt und ich das Nachtleben hier einfach liebe.

 

Held/in meiner Kindheit: Heldin meiner Kindheit ist Pocahontas, weil sie für ihre Ansichten einsteht und sehr charakterstark ist.

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: "Don´t Worry Be Happy" von Bob Marley dürfte auf einer einsamen Insel nicht fehlen, dann ist für gute Laune gesorgt. Genauso, wie ich die Songs "One Dance" von Drake und "In The Name Of Love" von Martin Garrix mitnehmen würde.

 

Lieblingsessen: Am liebsten esse ich karamellisiertes Popcorn, denn ich liebe Süßes!

 

Was niemand von mir erwarten würde: Seitdem ich den Film "The Fast and the Furious" gesehen habe, bin ich ein absoluter Autonarr. Ich schaue einfach lieber schönen Autos statt Männern hinterher.

Anne
Annie
Caro
Celina
Darleen
Emma
Janine
Jerrica
Laura
Louisa
Mareike
Morgane
Natalia
Nicole
Paulina
Toni
Vanny
 

EuroCup

vs Vilnius

Mi. 01.11.2017

20:00 Uhr

easyCredit BBL

vs FC Bayern

So. 05.11.2017

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!