Louisa

 

Geburtsdatum: 11.09. | Geburtstort: Berlin | Größe: 167 cm | Augenfarbe: grün-grau | Ich bin ALBA Dancer seit: 3 Jahren

 

Warum Tanzen der beste Sport der Welt ist: Weil es einfach großartig ist und für die Körperhaltung, die Seele und den Geist einfach gut geeignet ist. Man fühlt sich frei und kann alle Emotionen ausdrücken

 

Wenn ich nicht auf dem Feld stehe, dann: Bin ich zu Hause oder unternehme was mit Freunden.

 

So bereite ich mich auf einen Spieltag vor: Erst einmal entspannt ausschlafen, um gut in den Tag zu starten, dann gehe ich noch einmal im Kopf die Tänze für den jeweiligen Spieltag durch, packe rechtzeitig meine Sachen, um nichts zu vergessen, mache meine Haare und zum Schluss schminke ich mich. Nun ein kurzer Check und los geht’s.

 

Besonderer Moment bei den Spielen für mich: Der Einlauf, der jedes Mal erneut ein großartiger Moment ist!

 

Ein Heimspiel zu Hause in der Mercedes-Benz Arena ist: Wie Mitternacht an Silvester!

 

Im easyCredit-BBL-Finale wünsche ich mir ALBA gegen: Bayern, damit ich mit meinem Vater um die Wette eifern kann und ich hoffentlich mit ALBA zusammen  gewinne.

 

Was darf man in Berlin nicht verpassen: Ein ALBA-Heimspiel natürlich, das Berliner Kulturleben und als Highlight: ein Shopping Erlebnis am Kudamm!