ALBA BERLIN lädt zum NBBL-Tryout ein

Das Jugendprogramm von ALBA BERLIN lädt zu einem öffentlichen NBBL-Tryout ein. Diese Einladung richtet sich an interessierte Spieler der Jahrgänge 1999 bis 2001, die sich online bei uns registrieren können. Anmeldungen sind noch bis zum 3. Juni 2017 möglich.

Foto: Fab

Dieses Tryout richtet sich an alle interessierten und talentierten Spieler, die Interesse haben, sich in den nächsten Jahren unter optimalen Voraussetzungen im ALBA Jugendleistungsprogram ausbilden zu lassen und von allen Vorteilen des größten Basketballvereins Deutschlands zu profitieren.

 

Nach erfolgreicher Anmeldung werden wir dich persönlich kontaktieren und dich zu einem regulären Training einladen, wo du dein Können unter Beweis stellen kannst.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über folgendes Formular:
 

ANMELDEFORMULAR


Anmeldeschluss: 3. Juni 2017

comments powered by Disqus

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!