ALBA-Team mit neuen VW Golf Sportsvans ausgestattet

Coach Aito uns sein Team fahren in der Saison 2017/2018 Golf Sportsvans von VW. Unser Premium Partner "Volkswagen Automobile Berlin" hat die Albatrosse wieder mit nagelneuen Fahrzeugen im schicken ALBA-Blau ausgestattet. Die ALBA-Fahrzeugstaffel für dieses Spielzeit wurde der Mannschaft am Montag durch Sören Heide, Verkaufsleiter Großabnehmer VW Charlottenburg, im VW-Center in der Franklinstraße übergeben. Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Parten für den gewohnt tollen Service und wünschen unseren Jungs gute Fahrt!

comments powered by Disqus

NÄCHSTE HEIMSPIELE

Pokal-Viertelfinale

vs Ludwigsburg

So. 21.01.2018

15 Uhr @ MSH

EuroCup TOP16

vs Darüssafaka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!