Albatrosse beenden EuroCup-Saison mit Sieg in Istanbul

Unser Team hat am Dienstag das letzte TOP16-Spiel 2017/2018 bei Galatasaray Istanbul mit 97:92 nach Verlängerung gewonnen und die Gruppe E damit auf dem dritten Platz abgeschlossen. Gruppenerster ist Darüsssafaka, Zweiter Gran Canaria und Galatasaray schließt auf dem letzten Platz ab. Schon vor dem Spiel stand fest, dass beide Teams das Viertelfinale nicht mehr erreichen können und das Resultat zweitrangig ist. Entsprechend wurde nicht die letzte Intensität investiert und vor allem am Spielrhythmus gearbeitet.

Komplette Statistik

 

Ab jetzt sind die Albatrosse nur noch in den nationalen Wettbewerben Pokal und Bundesliga aktiv. Weiter geht es mit einem Auswärtsspiel in Jena am Samstag und einem Heimspiel gegen Oldenburg am folgenden Mittwoch (14.2.). Tickets

comments powered by Disqus

NÄCHSTES HEIMSPIEL

Halbfinale 3

vs Ludwigsburg

So. 27.05.2018

15:00 Uhr

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!