ALBA BERLIN bei den Kids‘ Choice Awards 2019! Bei den vom Fernsehsender Nickelodeon jährlich veranstalteten KCA sind in diesem Jahr auch wir dabei. Und zwar wurden wir in der Kategorie Lieblings Sportteam nominiert. Noch bis zum 20.03. könnt ihr nun für unsere Mannschaft abstimmen.

Bei den Kids‘ Choice Awards gibt es zwei unterschiedliche Wege um abzustimmen. Zum einen könnt ihr nach einem Klick auf diesen Link direkt auf der Webseite von Nick euer Häkchen für uns machen oder aber ihr stimmt bei Twitter ab. Das geht, indem ihr einen Tweet mit den Hashtags #KCA und #VOTEALBABERLIN abschickt.

In das Rennen um den Award für die beliebteste Sportmannschaft gehen wir als eines von vier Teams. Die weiteren drei Nominierten sind die Deutsche Handballnationalmannschaft, die auf Youtube aktiven freekickerz und das eSports-Team von Werder Bremen.