Mehr als 300 Spielideen für Sport mit Kita- und Grundschulkindern, rund 40 fertig vorbereitete Bewegungseinheiten und dazu jede Menge Tipps von Fachleuten aus Sporttheorie und -praxis: Das ist Sport digital – Die ALBAthek. Die digitale Plattform soll mittels einer Vermarktungskampagne nun noch mehr Leute erreichen. Dafür sucht der ALBA BERLIN Basketballteam e.V. eine:n kompetente:n Umsetzungspartner:in.

Im Rahmen des Modellprogramms Sport digital weitet ALBA BERLIN sein sozialraumorientiertes Sportkonzept aus, um Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland zu bewegen.

Das Modellprogramm Sport digital bündelt, insbesondere auf der Plattform Sport digital – Die ALBAthek, digitale Sport- und Bildungsangebote für Kinder und pädagogische Fachkräfte und bietet darüber hinaus sportpädagogische Fortbildungsmöglichkeiten in digitaler und analoger Form an.

Um die ALBAthek einer noch größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen, soll eine Vermarktungskampagne durchgeführt werden. Dafür suchen wir zeitnah ein:e Dienstleister:in.

Die zu erbringenden Leistungen sind:

  • Platzierung in zielgruppenspezifischen Medien (digital)
  • Platzierung via Social Media Ads
  • Evaluation der Vermarktungskampagne

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der folgenden PDF-Datei: