Am Montagabend haben das ALBA-Team und die ALBA-Mitarbeiter die Meisterschaft auf der Dachterrasse des AMONO Grand Central gefeiert. Dort wurde zuvor bereits der Pokalsieg zelebriert, allerdings ging es aufgrund der vorherrschenden Umstände etwas ruhiger zu als noch im Februar. Die Freude bei allen Beteiligten war trotzdem sehr groß und nach einem leckeren Barbecue-Dinner wurde auch noch etwas gefeiert.

Wir haben für euch Fotos und ein Video von den schönsten Momenten zusammengestellt. Im Video sprechen Peyton Siva, Luke Sikma und Kenneth Ogbe außerdem über den Doublegewinn, das Turnier in München und ihre Eindrücke in dieser Saison.

image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative

Fotos: Florian Ullbrich