Rechtzeitig zum Auftakt der Saison 2006/2007 bekommt ALBA BERLIN zusätzliche Unterstützung: Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) steigt zur kommenden Saison bei den Albatrossen ein.

Die MBS ist neuer ‚Offizieller Sponsor’ von ALBA BERLIN, der Vertrag läuft zunächst über drei Jahre bis zum Ende der Saison 2008/2009.

 

ALBA-Marketing Manager Carsten Rühl erklärt: ‚Ich freue mich, dass wir mit der Mittelbrandenburgischen Sparkasse einen der größten Sparkassenverbunde Ostdeutschlands gewinnen konnten. Gemeinsam mit der MBS werden wir unsere Aktivitäten in Brandenburg weiter ausbauen.’

 

Walter Schubert, Vorstandsvorsitzender, sieht in der Unterstützung von ALBA BERLIN eine ideale Verbindung zur MBS: ‚Als Deutschlands erfolgreichstes Basketballteam zeichnet die Spieler von ALBA BERLIN eine hohe Leistungsbereitschaft, Erfolg und Teamgeist aus. Genau diese Werte stehen für uns als wettbewerbsorientierte, regionale Sparkasse ebenfalls im Vordergrund.’