Die heiße Phase der Saison steht vor der Tür: ALBA BERLIN startet am 14. Mai mit einem Heimspiel in die diesjährigen Playoffs der easyCredit BBL. Auch der Termin für das zweite Spiel der Serie steht bereits fest. Der Viertelfinalgegner der Albatrosse wird dagegen erst noch in den verbleibenden Hauptrundenspielen ermittelt.

Mit dem Playoff-Abo erlebt ihr alle Playoff-Heimspiele live, spart 10 Prozent gegenüber dem Einzelkartenkauf und erhaltet zusätzlich das diesjährige Playoff-Shirt zum Vorteilspreis von nur 9,95 Euro. Der Einzelkartenverkauf startet am Montag.

Das Viertelfinale beginnt für ALBA mit einem Heimspiel am Sonntag, dem 14. Mai. Da die Playoffs in dieser Saison im Modus 2-2-1 (heim, heim, auswärts, auswärts, heim) ausgetragen werden, folgt am Freitag, dem 19. Mai die zweite Heimpartie der Serie. Der Termin für das eventuelle fünfte Spiel, das auch in Berlin ausgetragen werden würde, steht noch nicht fest. Alle Heimpartien des Viertelfinales werden in der Mercedes-Benz Arena ausgetragen. Die Termine für ALBAs Auswärtsspiele der ersten Playoff-Runde stehen genau wie der Gegner noch nicht fest.

Die beiden ersten Heimspiel-Termine im Überblick:
Heimspiel 1: Sonntag, 14. Mai um 15 Uhr, Mercedes-Benz Arena
Heimspiel 2: Freitag, 19. Mai um 19 Uhr, Mercedes-Benz Arena