ALBA hat eine neue Homepage: Die Internetseiten der Albatrosse sind komplett überarbeitet worden. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit der MINDWERK AG, Melle, mit der ein langfristiger Dienstleistungsvertrag abgeschlossen wurde, inhaltlich und optisch rundum erneuert.

Nun ist sie endlich da, unsere neue Homepage. Wir haben viel Arbeit und Mühe investiert und hoffen, dass sie gefällt. An einigen Stellen ist die Website noch nicht ganz fertig, die eine oder andere Baustelle muss noch bearbeitet werden. Und natürlich werden wir die Seiten kontinuierlich inhaltlich ausbauen und weitere Features einführen.

 

Wir freuen uns über Meinungen, Anregungen, konstruktive Kritik und natürlich auch über Lob. Kommentare zu der neuen Homepage können per [mail webmaster@albaberlin.de]Email[/mail] geschickt werden. Wir können natürlich nicht jede einzelne Mail beantworten, aber wir werden die Meinungen, Vorschläge und Kritikpunkte sammeln und darauf eingehen, wenn es möglich ist.