Der Berliner Senat hat neue Auflagen für Großveranstaltungen ab dem 28. Dezember beschlossen. Wir freuen uns sehr, zu unseren nächsten Spielen weiterhin 2.000 Zuschauer:innen zulassen zu dürfen. Es gilt die 2G-Regel mit FFP2-Maske und tagesaktuellem Schnelltest. Am 31. Dezember ab 14 Uhr spielen wir in der Mercedes-Benz Arena gegen s.Oliver Würzburg. Aber vorher wünschen wir Euch allen ruhige Festtage. Bleibt gesund!

ALBA-Geschäftsführer Marco Baldi: „Wir haben herausfordernde Monate hinter und vor uns. Bei aller Ungewissheit ist klar: Gemeinsam sind wir stärker – und so macht es auch viel mehr Freude. Bis wir alle wieder zusammenkommen können, wünsche ich unseren Fans und der großen ALBA-Familie erst einmal schöne Feiertage.“

Für die Heimspiele in der Mercdes Benz-Arena gelten diese pandemiebedingten Sonderregeln.
 

Lena Gohlisch beim Plätzchenbacken oder Christ Koumadje vor dem Kaminfeuer – die Weihnachtsgrüße unserer Spieler:innen kommen in diesem Jahr nicht nur aus der Halle. Und am Ende gibt es sogar noch einen Kuss von Oscar da Silva:
 


Und zuguterletzt noch ein "Hohoho" aus der Trainingshalle in der Schützenstraße: ALBAs Teams der JBBL und U18 haben das Jahr zusammen mit einem Spiel beendet. Als Tannenbäume wünschen sie Euch allen Frohe Weihnachten!
 

image.alternative