Nicht nur angenehme Termine absolvierte Michael Bradley auf seiner Stippvisite in Berlin: Gleich an seinem ersten Morgen wurde er von den Albatrossen zum Zahnarzt geschickt.

Dort erwartete den neuen ALBA-Center kein Geringerer als Ex-ALBA- und Nationalmannschaftskapitän Matthias Strauss (51), der selber bis einschließlich der Saison 1992/1993 für die Albatrosse spielte, zu einer Generaluntersuchung.

 

 

 

Doch der Zahnarzt, der sich mit einer Praxis in Lichterfelde niedergelassen hat, gab Entwarnung: „Alles ok mit Michaels Zähnen, kein Grund zur Sorge.“ Und auch Michael konnte dem Arzttermin was Positives abgewinnen: „Nein, Angst vor dem Zahnarzt habe ich nicht. Auch das ich gleich am ersten Tag dort hin muss stört mich nicht. Im Gegenteil: Schon jetzt kann ich mir sicher sein, dass alles bei ALBA sehr professionell organisiert ist. Denn zur Begrüßung zur Zahnuntersuchung hat mich noch kein Team geschickt.“

 

 

 

Nachdem Michael Bradley auch noch die anderen Medizin- und Fitnesstests absolviert und den Umzug seiner Familie vorbereitet hat, reist er am Freitag weiter ins ALBA-Trainingslager nach Kranjska Gora.