Frohe Weihnachten und Danke für eine tolle Saison bisher!

Liebe ALBA-Fans, Partner und Freunde,

 

die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für eure nicht abreißende Unterstützung und eure Leidenschaft für ALBA BERLIN und unseren Sport herzlich zu bedanken. Nach einem Neustart und einer Neuausrichtung im Sommer hat die bisherige Saison uns allen schon viel Freude bereitet. Aber vergesst nicht: Das war erst der Anfang! Die heiße Phase mit der Runde der Besten 32 im Eurocup, dem Kampf um die Pokal-Qualifikation und schließlich dem Schlussspurt in der Bundesliga liegt noch vorn uns.

 

Genießt die Feiertage und erholt euch!

 

P.S.: Und schaut euch zum Abschloss doch noch mal unseren Saisontrailer an, der eigentlich alles rüber bringt, wofür wir alle gemeinsam stehen:

ERROR: Content Element type "media" has no rendering definition!

comments powered by Disqus

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!