Frohe Weihnachten und vielen Dank für ein geniales 2014!

Das Jahr 2014 hätte wirklich kaum besser laufen können bei ALBA BERLIN: Pokalsieger, NBBL-Champion, Vizemeister, größter Verein Deutschlands, 25-jähriges Jubiläum, Champions-Cup-Sieger, Sensations-Sieg gegen die Spurs, Berlins Mannschaft das Jahres, Euroleague TOP16 und aktuell mit 14:0 Siegen immer noch ungeschlagen in der Beko BBL.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Fans, Sponsoren, Partnern, Spielern, Trainern, Mitarbeitern, Eltern, Lehrern, Kindern und einfach allen, deren Herz für ALBA schlägt, für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken. Dieses grandiose Jahr wäre nicht möglich gewesen, wenn wir nicht alle zusammen an einem Strang gezogen hätten. Wir wünschen euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!

comments powered by Disqus

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!