Henrik Rödl coacht die NBBL All-Stars

Zum zweiten Mal hintereinander wird Henrik Rödl das Team Nord in das All-Star Spiel führen. Im Rahmen des All-Star Days am 17.1. in Mannheim treffen die besten NBBL Spieler aufeinander.

Bereits im letzten Jahr bescherte ALBAs NBBL-Team Rödl die Teilnahme am All-Star Spiel, mit einer 9-0 Bilanz führte das Team souverän die Nordost-Staffel an. Auch dieses Mal ist die Bilanz perfekt, nach neun Spielen sind die jungen ALBAtrosse ungeschlagen. Zusammen mit dem Coach des Tabellenführers aus der Nordwest-Staffel, Artur Gazaev (Paderborn), wird Rödl versuchen, in diesem Jahr einen Sieg für Team Nord zu erringen. Im letzten Jahr gewannen nämlich die jungen All-Stars aus dem Süden mit 65:47.

Rödl: "Ich freue mich sehr, zum zweiten Mal die Ehre zu haben, beim All-Star Spiel dabei zu sein. Unser Team hat bisher gut gespielt und sich den ersten Tabellenplatz klar verdient."

 

comments powered by Disqus

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!