Henrik Rödl coacht die NBBL All-Stars

Zum zweiten Mal hintereinander wird Henrik Rödl das Team Nord in das All-Star Spiel führen. Im Rahmen des All-Star Days am 17.1. in Mannheim treffen die besten NBBL Spieler aufeinander.

Bereits im letzten Jahr bescherte ALBAs NBBL-Team Rödl die Teilnahme am All-Star Spiel, mit einer 9-0 Bilanz führte das Team souverän die Nordost-Staffel an. Auch dieses Mal ist die Bilanz perfekt, nach neun Spielen sind die jungen ALBAtrosse ungeschlagen. Zusammen mit dem Coach des Tabellenführers aus der Nordwest-Staffel, Artur Gazaev (Paderborn), wird Rödl versuchen, in diesem Jahr einen Sieg für Team Nord zu erringen. Im letzten Jahr gewannen nämlich die jungen All-Stars aus dem Süden mit 65:47.

Rödl: "Ich freue mich sehr, zum zweiten Mal die Ehre zu haben, beim All-Star Spiel dabei zu sein. Unser Team hat bisher gut gespielt und sich den ersten Tabellenplatz klar verdient."

 

comments powered by Disqus

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!