NBBL-Team gewinnt Vorbereitungsturnier

Am vergangene Wochenende waren unsere JBBL- und NBBL-Teams zu Gast in Bamberg, wo sie zum „10. Internationalen Youngsters Cup“ eingeladen waren. Bei diesem hochkarätigen Einladungsturnier konnte sich unser U19-Team ungeschlagen durchsetzen und sicherte sich den Titel in der höheren Alterklasse, zudem wurde Lorenz Brenneke zum MVP des Turniers gewählt. Unsere JBBL-Mannschaft landete mit zwei Siegen und einer Niederlage auf dem 2. Platz des U16-Turniers.

Die Ergebnisse im Überblick:

MVP des U19-Turniers: Lorenz Brenneke

JBBL:

1. FC Bayern Basketball
2. ALBA BERLIN
3. Regnitztal Baskets
4. Cernusco Sul Naviglio

 

NBBL:

1. ALBA BERLIN
2. CEZ Basketball Nymburk
3. Ratiopharm Ulm
4.
TSV Tröster Breitengüßbach

 

 

comments powered by Disqus

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!