proWIN Penteker macht’s vor: Trikotpartner bei der ALBA Jugend werden!

Die ALBA Jugend hat ihren ersten Trikotsponsor: Mit der proWIN Vertriebspartnerin Beate Penteker unterstützt das erste Mal ein Unternehmen die ALBA Jugend in Form einer Trikotpartnerschaft. Die U17-Spielgemeinschaft ALBA/BG 2000 Berlin spielt in der WNBL seit dem letzten Wochenende mit einem Sponsor auf dem Trikot.

Das Unternehmen proWin Penteker ist der erste Trikotsponsor der ALBA Jugend.

Beate Penteker hat sich für ihre Patenschaft ganz gezielt die weibliche U17-Bundesligamannschaft der Spielgemeinschaft von ALBA BERLIN und BG 2000 Berlin ausgesucht. „Die Mädels brauchen einfach noch mehr Unterstützung“, findet die Teamleiterin von proWIN in Berlin, deren Sohn auch schon viele Jahre bei der ALBA Jugend aktiv ist. „Unsere ganze Familie ist eng mit ALBA BERLIN verbunden. Wir sind bereits Förderer der ALBA Jugend. Ich plane schon seit längerem die ALBA Jugend nun mit meinem Unternehmen zu unterstützen. Umso mehr habe ich mich jetzt über die passende Möglichkeit (Angebot Trikotsponsoring) gefreut und einfach los gelegt!“ Ab sofort ziert das proWIN-Logo von Beate Penteker sowohl die Heim- als auch Auswärtstrikots der Spielgemeinschaft. Den ersten Auftritt hatten die „neuen“ Trikots schon am dritten Adventswochenende in Göttingen. „Leider haben da die neuen Trikots noch kein Glück gebracht, und wir haben das Spiel verloren, aber wir freuen uns natürlich sehr über die Unterstützung“, so WNBL-Trainer Tilmann Rocha, der hinzufügt: „Wir fühlen uns schon ein wenig geehrt, dass wir das erste Team sind, das nun mit einem Trikotsponsor aufläuft!“. Da die Patenschaft nicht nur auf dem Trikot bestehen soll, stattete Beate Penteker kurz vor Weihnachten gleich den ersten Besuch beim Training ab: „Ich finde es schon sehr beeindruckend, was die jungen Frauen hier leisten und wollte ihnen so kurz vor Weihnachten natürlich auch noch ein kleines Geschenk machen.“ Im Weihnachtsbeutel für unsere WNBL-Spielerinnen hatte sie eine moderne Kulturtasche, prall gefüllt mit hochwertigen Wellness-Produkten ihrer Firma, die sichtlich gut bei den Spielerinnen ankamen.

Vorstellung der Trikots

Über proWIN:

Das Unternehmen proWIN international wurde 1995 von Gabi Winter, Ingolf Winter und Stefan Schäfer gegründet. Es hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden, herstellerunabhängigen Direktvertriebe in Europa entwickelt. Dabei ist das Besondere an proWIN, dass es seine exklusiven und innovativen Produktgruppen auf Homepartys vermarktet und hier den klassischen Direktvertriebsweg mit der Form des Network-Marketings außerordentlich erfolgreich kombiniert. Dabei setzt proWIN auf drei Produktreihen: Im Bereich der symbiontischen Reinigung hilft das Unternehmen dem Verbraucher mit biologisch verträglichen Mitteln, Chemie, Geld und Zeit zu sparen. Mit der proWIN „natural wellness“ Linie kümmert sich das Unternehmen um das Wohlbefinden und Wohlgefühl von Körper und Seele. Ganz neu im Sortiment befindet sich der Produktbereich „best friends“, ein artgerechtes und natürliches Ernährungsprogramm für den Hund.

Weitere Informationen finden Sie unter www.prowin.net sowie ein Interview mit Beate Penteker auf www.prowin-media.net/video/prowin-magazin-november-2015-teil-2 beginnend ab Minute 3:35.


Sie wollen auch Trikotsponsor der ALBA Jugend werden? Dann schauen Sie hier!

comments powered by Disqus

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!