Schoeps und Seiferth im NBBL Allstar-Team

ALBAs NBBL-Spieler Thomas Schoeps und Andreas Seiferth stehen im Kader des Teams Nord beim NBBL Allstar-Game 2008. Ihr Trainer Henrik Rödl wird gemeinsam mit Thomas Glasauer aus Oldenburg die Mannschaft leiten. In der Division Nordost sind die jungen Albatrosse derweil immer noch auf Kurs.

Auch am Wochenende behielt ALBAs NBBL Mannschaft seine makelose Bilanz. Nach dem deutlichen 74:49 Erfolg gegen den MBC am Samstag stehen nun nach neun Spielen neun Siege zu Buche. Die beiden frisch nominierten Allstars fehlten zwar in dieser Partie, das Team von Henrik Rödl konnte sich aber ungefährdet durchsetzen. Vier Albatrosse punkteten zweistellig, erfolgreichster Scorer war Walter Simon mit 18 Punkten und 8 Rebounds.

Zur Statistik.

 

 

Das NBBL Allstar-Game findet am 19. Januar 2008 beim Allstar-Day in Mannheim statt. Mit Rödl, Seiferth und Schoeps sind dort schon einmal mindestens drei Albatrosse vor Ort. Durch das heute zu Ende gehende Voting für die Allstars der ersten Bundesliga werden wahrscheinlich noch weitere dazukommen.

 

Die kompletten Kader gibt es auf der [link www.nbbl-basketball.de/magazin/artikel.php.

comments powered by Disqus

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!