Sieg gegen polnischen Meister / Sikma mit Double-Double

Coach Aito und sein Team haben auch das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 gewonnen. Mit 79:71 besiegten sie am Samstag im ALBA-Trainingszentrum den polnischen Meister Zielona Gora. In einem intensiven Spiel zeigten die Berliner eine ansprechende Leistung. Sie lagen konstant mit rund zehn Punkten in Führung und waren verdienter Sieger.

Komplette Statistik

 

Die auffälligsten Albatrosse an diesem Abend waren Spencer Butterfield (17 Punkte, 4 Rebounds), Luke Sikma (13 Punkte, 12 Rebounds, 3 Assists) Peyton Siva (14 Punkte, 9 Assists, 2 Steals) und Joshiko Saibou (11 Punkte, 3 Rebounds, 3 Assists). Verletzt aussetzten mussten Niels Giffey, Bogdan Radosavljevic sowie Robert Glöckner und Akeem Vargas und Marius Grigonis fehlten wegen ihrer Nationalmannschaftsverpflichtungen.

 

Als nächstes steht für das Team von Coach Aito nun eine weitere Woche Training an und am Sonntag (3.9.) das öffentliche Testspiel in Oranienburg gegen Unics Kazan (bereits ausverkauft).

comments powered by Disqus

easyCredit BBL

vs Bremerhaven

Mo. 02.10.2017

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Tübingen

Fr. 06.10.2017

19:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!