Saison-Akkreditierung
Die Anmeldefrist für Saisonakkreditierungen der Saison 2017/18 ist abgelaufen.

Tages-Akkreditierung
Wenn Sie sich für eines unserer Heimspiele akkreditieren wollen, können Sie das ebenfalls per E-Mail an conrad.ziesch(at)albaberlin.de tun. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die Begegnung, das Datum, Art und Name des Mediums, Ihren Namen, Adresse und komplette Erreichbarkeit, Ihr Geburtsdatum, Ihre Presseausweis-Nummer sowie den Grund für Ihren Akkreditierungswunsch (Arbeitsauftrag) an. Sollten Sie eine Telefonleitung am Pressetisch sowie weitere technische Unterstützung benötigen, erwähnen Sie dies bitte ebenfalls. (Hinweis zum Presseparkplatz)

Wichtige Hinweise
Zur Akkreditierung in den Bereichen Print, Hörfunk und Internet berechtigt sind nur hauptberuflich tätige Sportjournalisten, die einen offiziellen Presseausweis und auf Nachfrage auch einen konkreten Redaktionsauftrag eines Mediums vorweisen können. Allein der Besitz eines Presseausweises ist nicht ausreichend. Akkreditierung für Fotografen werden ebenfalls nur an hauptberuflich tätige Sportfotografen, die einen offiziellen Presseausweis und auf Nachfrage auch einen Redaktionsauftrag eines Mediums vorweisen können, ausgestellt.

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018