PKW
Vom Alexanderplatz ist der Weg zur Mercedes-Benz Arena ausgeschildert. Sollte Ihr Navigationssyste die Adresse der Mercedes-Benz Arena nicht finden (Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin), nutzen Sie bitte die Anschrift Mühlenstraße 12-30, 10243 Berlin-Friedrichshain. Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie in Berlin eine grüne Plakette an Ihrem Auto benötigen, um zur Mercedes-Benz Arena zu gelangen.
Anfahrtsskizze und Parken

Öffentliche Verkehrsmittel/Bahn
Bis Warschauer Straße: Nur 500 Meter Fußweg von der Mercedes-Benz Arena entfernt befindet sich der Bahnhof Warschauer Straße. Diesen erreichen Sie mit der S-Bahn S3, S5, S7, S75 und S9 und der U-Bahn-Linie U1. Auch die Busse 347 und N1 sowie die Tram-Linien M10 und M13 halten hier. Vom Bahnhof führt eine Fußgängerbrücke hinab zur Mercedes-Benz Arena.

Bis Ostbahnhof: Ebenfalls fußläufig zu erreichen ist die Mercedes-Benz Arena vom Ostbahnhof. Hier verkehren neben den S-Bahn-Linien S3, S7, S5, S75 und S9 auch die Busse 140, 240, 347 und N40. Mit dem Regional Express RE1, RE2, RE7, RB14 und dem ICE erreichen Sie ebenfalls den Ostbahnhof. Der Weg zur Arena ist von dort ausgeschildert.

BVG Infos
Deutsche Bahn Infos

Übernachtung
Wir empfehlen Ihnen die Übernachtung im andel's Hotel Berlin in der Landsberger Allee 106 (10369 Berlin), von dem Sie auch die Mercedes-Benz Arena bequem erreichen können.
Weitere Hotels in der Nähe

DAUERKARTE SICHERN