Was ist ein Medientraining?
Mindestens einmal wöchentlich veranstaltet ALBA BERLIN ein Medientraining, bei dem Medienvertreter die Gelegenheit haben, sich sowohl mit allen Spielern (erste 15 Minuten) als auch mit Cheftrainer Ahmet Caki zu unterhalten. Da eine reguläre Trainingseinheit anschließt, bitten wir, pünktlich zu erscheinen.

Wann findet das ALBA-Medientraining statt?
Der Termin des Medientrainings wird zeitnah über den ALBA-Presse-Newsletter bekanntgegeben, für den Sie sich mit einer formlosen E-Mail an conrad.ziesch(at)albaberlin.de anmelden können.

Muss ich mich für das ALBA-Medientraining anmelden?

Eine Anmeldung zum ALBA-Medientraining ist nicht notwendig. Ausnahmen bilden Foto- bzw. Filmaufnahmen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Conrad Ziesch.

Wo findet das Medientraining statt?
In den meisten Fällen findet das Medientraining im ALBA-Trainingszentrum in der Schützenstraße 51, 10117 Berlin statt. Bitte achten Sie darauf, die richtige Schützenstraße zu suchen, da der Straßenname in Berlin mehrfach vergeben ist. (Google Maps)

Wo kann ich in der Schützenstraße parken?

Bitte beachten Sie, dass sich vor der Halle bewirtschaftete Parkplätze befinden. Zu empfehlen sind zudem öffentliche Verkehrsmittel.

Wie erreiche ich die Halle mit der U-Bahn?
Mit der U2 fahren Sie bis Stadtmitte und erreichen dann per Fuß in zehn Minuten das ALBA-Trainingszentrum (Wegbeschreibung).

Wie läuft das Medientraining ab?
Bitte finden Sie sich zu Beginn am Hintereingang der Trainingshalle ein. In den ersten 15 Minuten des Medientrainings können Sie frei mit allen ALBA-Spielern sprechen. Im Anschluss steht ALBA-Coach Ahmet Caki in einer Fragerunde Rede und Antwort.

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018