image.alternative
image.alternative
image.alternative

Jona

Spitzname: Ich habe keinen Spitznamen.

ALBA Dancer seit: 2017

Ich arbeite als/ ich bin: Studentin

Ich Lebe und Liebe Berlin weil: Ich mich hier unglaublich wohl fühle. So gerne ich auch verreise, bin ich doch immer wieder froh, in die Heimat zurückzukehren. 

Essen in Berlin am liebsten: Bei Yoko Sushi. Auch wenn sich die Meinungen da spalten, esse ich dieses japanische Gericht für mein Leben gerne.

3 Dinge über mich:
1.) Ich trinke meinen grünen Tee immer und überall mit einem Trinkhalm.
2.) In jeder Stadt, die ich bereise, mache ich ein Polaroidfoto und hänge es an eine große Weltkarte.
3.) Ich habe noch einen sehr großen Nachholbedarf, was Kultfilme angeht. Erst letztes Jahr habe ich herausgefunden, dass man Nemo doch noch gefunden hat.