image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative

Lisa-Marie

Spitzname: Ich hab so viele, ich höre auf fast jeden Namen ;)

ALBA Dancer seit: 2017

Ich arbeite als/ Ich bin: Studentin und hoffentlich bald mit meinem Studium fertig.

Ich lebe und liebe Berlin weil: Berlin eine tolle Stadt ist und die Heimat von ALBA Berlin ist.

Ich Esse in Berlin am liebsten: In Berlin esse ich am liebsten bei meiner Oma. Wenn meine Oma für mich kocht, dann ist mir eigentlich egal was sie zubereitet. Schmeckt alles lecker ;)

3 Dinge über mich:
1.) Wenn ich nicht bei meiner Oma esse, dann hole ich mir bei Burger King den King des Monats und freue mich dann den ganzen Tag über das gute Angebot ;)
2.) Ich habe seit 5 Jahren einen Führerschein, aber fahre nie Auto.
3.) Ich lieeeeebe Pepsi Max!!! Meiner Meinung nach kann nichts mit Pepsi Max mithalten, nicht mal Coca-Cola.