image.alternative
image.alternative
image.alternative
image.alternative

Phoebe

Spitzname: Ich habe kein Spitznamen

ALBA Dancer seit: 2018

Ich arbeite als/ ich bin: Wenn ich nicht tanze oder die Welt entdecke kümmere ich mich mit Leib und Seele darum, dass Schaltanlagen rechtzeitig auf den europäischen Baustellen ankommen.

Ich lebe und liebe Berlin weil: es eine tolerante, offene und vielfältige Stadt ist. Man kann Berlin jeden Tag neu entdecken oder einfach mit Freunden und einem Kaltgetränk an der Spree entspannen.

Ich esse in Berlin am Liebsten: Ob leckere Falafel oder Hummus, Mexikanisch bei Dolores oder Ramen bei Takumi Nine – Berlin ist einfach eine der besten Städte um lecker und günstig Essen zu gehen!

3 Dinge über mich:
1.) Ich gehöre zum Typ „nerdy by nature“
2.) Esse meine Muffins immer von unten nach oben
3.) Produziere seit zwei Jahren fast keinen Plastikmüll mehr