image.alternative
image.alternative
image.alternative

Antonia

Spitzname: Toni

ALBA Dancer seit: Saison 2013/14 (nun die 6.Saison)

Ich arbeite als/ Ich bin: Wenn ich nicht gerade neben dem Spielfeld stehe und ALBA zum Sieg begleite, arbeite ich bei anderen Veranstaltungen in der MBA im Verkaufsbereich. Nebenbei bin ich auch noch Studentin.

Ich Lebe und Liebe Berlin weil: Wenn man in Berlin durch die unscheinbarsten Seitenstraßen geht, entdeckt man mit Sicherheit ein Café oder schnuckeliges Restaurant, in dem man einfach sitzen bleiben muss, weil die Abendsonne lockt.

Ich esse in Berlin am Liebsten: Einmal die Simon-Dach-Straße entlang und man merkt: das ist nicht nur ‘ne Feiermeile. So viele verschiedene Restaurants ermöglichen einem echt die Qual der Wahl. Sehr zu empfehlen: Das vietnamesische Restaurant Gotcha!

3 Dinge über mich:
1.) Ich schaue meine Lieblingsserien immer doppelt und dreifach von vorne bis hinten durch
2.) In einer Woche verbrauche ich ungefähr 2kg Lippenbalsam
3.) Ich würde am liebsten mehr Ringe tragen als ich Finger besitze