Name: Emma

Geburtstag: 16. März

Sternzeichen: Fisch

ALBA Dancer seit: Ich bin dieses Jahr ganz frisch zu den ALBA Dancers dazugekommen.

 

Ich liebe Berlin, weil: Es Charakter hat, genauso wie seine Leute. Hier steht einem jede Tür offen. Man hat alle Möglichkeiten, seine Leidenschaft zu finden und auszuleben. „Be yourself or be noone.“

 

Held meiner Kindheit: Der Held meiner Kindheit war seit dem Kindergarten der große Bruder meiner besten Freundin, den ich total angehimmelt habe, bis er sich eines Tages die Haare abrasiert hat.

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Ich würde "Me, Myself and I" von G-Eazy mitnehmen, weil ich glaube, dass ich mich auf einer einsamen Insel wirklich gut mit dem Song identifizieren könnte. Für die sentimentalen Momente würde ich "Hello" von Adele dabei haben und "Aire" von Leslie Grace hätte ich dabei, damit mir nicht die gute Laune und Tanzlust ausgeht.

 

Lieblingsessen: Mein Lieblingsessen ist eine ecuadorianische Spezialität, die "ceviche con tostados" heißt. Am besten schmeckt es mir mit Avocado zusammen.

 

Was niemand von mir erwarten würde: Niemand würde von mir erwarten, dass ich ein Jahr in Ecuador war und seitdem total auf Latino Musik stehe. Man würde mir auch nicht glauben, dass ich dort für 10 Tage im Dschungel der Anden war und mit keinem einzigen Mückenstich davongekommen bin.

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!