Name: Nicole

Geburtstag: 21.12.

Sternzeichen: Schütze

ALBA Dancer seit: Saison 2010/11

 

Ich liebe Berlin, weil: man hier alles sein kann, was man will - bunt, brav, bizarr, business, bieder, bohème - BERLIN. Mit Lockenwicklern im Haar auf die Straße zum nächsten ALBA-Spiel? Kein Problem! Morgens Nofretete anschauen, abends 'ne Currywurst reinhauen? Warum nicht! Entspannter könnte eine Großstadt nicht sein.

 

Held/in meiner Kindheit: Steve Urkel aus "Alle unter einem Dach" - war ich das etwaaaaa?

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Aus meiner Hängematte würde ich morgens mit "Summer Dreaming" (Kate Yanai) aufstehen. Mittags tanze ich am Strand zu "Super Trouper" (ABBA). Abends, unter'm Sternenhimmel, versuche ich auf meiner selbstgebauten Ukulele "Count on me" (Bruno Mars) nachzuspielen.

 

Lieblingsessen: Alles, was irgendwie mit Kokos zu tun hat - kokokokokokokosnuss

 

Was niemand von mir erwarten würde: Ich habe mir vor kurzem eine Geige gekauft. Und wünschte, ich könnte sie spielen.

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!