Name: Paulina

Geburtstag: 13.06.

Sternzeichen: Zwilling

ALBA Dancer seit: Juni 2016

 

Ich liebe Berlin, weil: Es so viele schöne Dachterrassen und Brücken gibt, von denen man, besonders im Sommer, den Sonnenuntergang beobachten und dabei entspannt ein kühles Berliner Weisse genießen kann.

 

Held/in meiner Kindheit: Arielle, die Meerjungfrau

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:  "Human" von Rag'n'Bone Man, "Particles" von Ólafur Arnalds feat. Nanna Bryndis Hilmarsdottir, "Defying Gravity" aus dem Musical Wicked

 

Lieblingsessen: Desserts jeglicher Art, Avocado

 

Was niemand von mir erwarten würde: Ich liebe Horrorfilme, besonders im Kino.

 

Ich verrate euch über mich: Dass ich eine Phobie vor Zwiebeln habe, ich hasse sie!

Nächstes Heimspiel

Halbfinale 3

vs Ludwigsburg

So. 27.05.2018

15:00 Uhr

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!