Name: Toni (Antonia)

Geburtstag: 08.05.

Sternzeichen: Stier

ALBA Dancer seit: Mittlerweile darf ich nun schon meine vierte Saison bei den Dancers dabei sein und jede davon hatte seine besonderen, unvergesslichen Höhepunkte.

 

Ich liebe Berlin, weil: In unserer Hauptstadt ist immer was los, egal wo du auch bist. Sie ist laut, chaotisch und schläft nie – vermutlich nicht jedermanns Sache, aber für mich immer wieder die Stadt, in die ich nach einer Reise zurückkehren möchte. Naja und das in Berlin einer der besten Basketballvereine „wohnt“, ist sicherlich auch ein Grund. ;)

 

Helden meiner Kindheit: Neben „Kevin allein zu Haus“ hatte ich eigentlich noch 101 weitere Helden – der Dalmatiner Trickfilm durfte in meiner Videosammlung als Kind nicht fehlen. Mitsprechen kann ich heute noch.

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Allein auf einer Insel – da darf definitiv "I'm a Survivor" von Destiny’s Child nicht fehlen. Und für die gute Laune hätte ich am liebsten noch Elvis‘ Jailhouse Rock" und den „Friends“–Soundtrack mit dabei! Das wird nie langweilig.

 

Lieblingsessen: Nichts geht über einen typisch österreichischen Kaiserschmarrn!

 

Was niemand von mir erwartet: Seitdem ich als Kind „Piggeldy und Frederick“ im Fernsehen rauf und runter gesehen habe, wollte ich immer mein eigenes kleines und süßes Hausschweinchen haben, welches aber niemals wächst, versteht sich.  ;)

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Bayreuth

Sa. 03.03.2018

18:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Göttingen

Sa. 17.03.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!