Celina

 

Geburtsdatum: 10.09 | Geburtsort: Berlin | Größe: 165 cm | Augenfarbe: ein wenig von allem | Ich bin ALBA Dancer seit: 2016

 

Warum tanzen der beste Sport der Welt ist: Tanzen ist eine Form sich zu entfalten und auszudrücken. Für mich ist es eine Möglichkeit eine andere Seite von mir zeigen und diese auszuleben.

 

Wenn ich nicht auf dem Feld stehe dann: Wenn ich nicht auf dem Feld stehe, bin ich in der Schule, Fahrschule am Lernen oder Trainieren … Essen und Schlafen darf aber auch nicht zu kurz kommen.

 

So bereite ich mich auf einen Spieltag vor: Nach dem Haare-Aufdrehen schminke ich mich lautstark und schief singend vor dem Spiegel, um dann fertig gemacht in die Halle fahren zu können.

 

Besonderer Moment bei den Spielen für mich: Wenn es kurz vor Ende noch mal richtig knapp ist und die Halle so richtig kocht.

 

Ein Heimspiel zu Hause in der Merced-Benz Arena ist: Wie ein richtig guter Krimi. Mit vielen Höhepunkten und richtig spannend. Nur die Stimmung ist hier definitiv besser.

 

Im easyCredit-BBL-Finale wünsche ich mir ALBA gegen: Auf jeden Fall Bayern oder Bamberg, damit es ein Krimi wird, bei dem wir sie lautstark aus der Halle fegen.

 

Was darf man in Berlin nicht verpassen: Definitiv ein Heimspiel von ALBA und hinterher eine Currywurst bei meinem Lieblingsimbiss.