Name: Annie

Geburtstag: 27.07.

Sternzeichen: Löwe

ALBA Dancer seit: 2007

 

Ich liebe Berlin, weil: Es meine Heimat ist. Jeder echte Berliner kennt dieses Gefühl, wenn man von einer Reise wiederkommt und egal ob man am tollsten Strand, auf dem höchsten Berg oder in Klein-Kleckersdorf irgendwo in Süddeutschland war - in dem Moment, wo du die Autobahn am Funkturm reinfährst oder in Tegel landest, nimmst du einen tiefen Atemzug und denkst: "Ja. Jetzt ist alles gut. Zu Hause." Ich bin überzeugt, egal, was man sucht oder was einen glücklich macht, es gibt irgendwo in Berlin einen Ort, wo man all das findet.

 

Held meiner Kindheit: War Sailor Moon! Naja, und irgendwie auch ich selbst. Egal ob Power Rangers, Hero Turtles, Spider Man oder Herr der Ringe, ich habe mir immer eine eigene Version ausgedacht, in welcher ich die mysteriöse, unkonventionelle Einzelkämpferin war, die am Ende alle rettete und furchtlos den Endgegner niederstreckte.

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: 1. Boyz ll Men- End of the road, 2. Etta James - At last, 3. ein Remix aus Dru Hill - How deep is your love/ Blackstreet - No diggity/ Mase - All I ever wanted

 

Mein Lieblingsessen: Ist ein medium-rare Rinderfilet mit irgendwas aus Kartoffeln.

 

Was niemand von mir erwarten würde: Ist, dass ich ein handwerkliches Talent besitze. Fliesen oder Parkett verlegen, Wände verputzen, Regale anbringen oder malern - kriege ich alles hin. Deswegen ein Nachtrag zu dem Inselszenario: wenn eine der Mädels eine Person mitnehmen dürfte, wäre ich optimal! Ich kann ein Haus bauen, esse kein Grünzeug weg und Tiere mögen mich.

Anne
Annie
Caro
Celina
Darleen
Emma
Janine
Jerrica
Laura
Louisa
Mareike
Morgane
Natalia
Nicole
Paulina
Toni
Vanny
 

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!