Anne
Annie
Caro
Celina
Darleen
Emma
Janine
Jerrica
Laura
Louisa
Mareike
Morgane
Natalia
Nicole
Paulina
Toni
Vanny

Annie

 

Geburtsdatum: 27.07. | Geburtsort: Berlin | Größe: 174 cm | Augenfarbe: grün | Ich bin ALBA Dancer seit: 2007

 

Warum Tanzen der beste Sport der Welt ist: Das Beste am Tanzen ist, dass es kein Sport sein muss. Du machst es nicht, damit dein Bizeps größer wird. Du kannst für dich allein in deinem Wohnzimmer tanzen, weil du das Lied liebst oder vor 12.000 Zuschauern mit deinem Team.

 

Wenn ich nicht auf dem Feld stehe, dann: Erstelle ich Jahresbilanzen, werfe Bälle für meinen Hund und trenne meinen Müll.

 

So bereite ich mich auf einen Spieltag vor: Ein buntes und ausgewogenes Frühstück ist besonders wichtig, deswegen achte ich darauf, dass nach meinem Bacon-Rührei-Weißbrottoast eine frische gemischte Donut-Box auf dem Tisch steht.

 

Besonderer Moment bei den Spielen für mich: Wenn dieser eine Statement-Dunk kommt, bei dem alle gleichzeitig aufspringen, die Halle richtig laut wird, der Gegner den Kopf hängen lässt und du denkst: "Meine Damen und Herren, jetzt wird abgeräumt".

 

Ein Heimspiel zuhause in der Mercedes-Benz-Arena ist wie: Feuerwerk, Sonntagsbraten und Actionfilm in Einem.

 

Im easyCredit-BBL-Finale wünsche ich mir ALBA gegen: Der Gegner ist mir tatsächlich Wurst, Hauptsache sie verlieren.

 

Was darf man in Berlin nicht verpassen: Die letzte S-Bahn.