Vany

 

Spitzname: Vanny | Geburtsdatum: 18.06. | Geburtsort: Berlin | Größe: 168 cm | Augenfarbe: blau | Ich bin ALBA Dancer seit: 7 Jahren

 

Warum Tanzen der beste Sport der Welt ist: Beim Tanzen kann man einfach alles um sich herum vergessen. Man ist nur noch mit der Musik alleine, egal wo man ist oder wie viele Leute einem dabei zusehen.

 

Wenn ich nicht auf dem Feld stehe, dann spiele ich: noch total gerne Volleyball, gehe joggen oder übe die Tänze, denn ohne Fleiß kein Preis. ;)

 

So bereite ich mich auf einen Spieltag vor: Je nachdem ob es ein Spiel in der Woche oder am Wochenende ist, drehe ich mir meine Haare entweder direkt im Büro auf oder ich habe zuhause genügend Zeit, um meine Sachen ganz in Ruhe zu packen und mich fertig zu machen.  

 

Besonderer Moment den Spielen für mich: Wenn das Licht in der Halle ausgeht, der Trailer beginnt und wir nach vorne laufen und warten bis es losgeht. Das ist immer wieder ein Gänsehautmoment für mich.

 

Ein Heimspiel zuhause in der Mercedes-Benz Arena ist wie: Nach Hause zu kommen. Nach all den Jahren ist es mein zweites Zuhause geworden.

 

Im easyCredit-BBL-Finale wünsche ich mir ALBA gegen: Ulm .

 

Was darf man in Berlin nicht verpassen: Durch den Grunewald zu laufen und am See bei Sonnenschein, Kaffee und Kuchen zu essen.