Caro

 

Geburtsdatum: 23.10. | Geburtstort: Berlin | Größe: 170 cm | Augenfarbe: blau | Ich bin ALBA Dancer seit:  der Saison 2015/2016

 

Warum Tanzen der beste Sport der Welt ist: Weil man alles andere vergessen kann und nicht darüber nachdenken muss, welche Regeln einzuhalten sind.

 

Wenn ich nicht auf dem Feld stehe, dann: Bin ich noch fleißig am Lernen.

 

So bereite ich mich auf einen Spieltag vor: Alles andere vorher erledigen, damit ich einen freien Kopf beim Spiel haben und mich voll und ganz auf darauf konzentrieren kann.

 

Ein besonderer Moment bei den Spielen für mich: Ist jedes Mal die Einlaufwelle. Leider fällt diese ja bei den EuroCup Spielen weg.

 

Ein Heimspiel zu Hause in der Mercedes-Benz Arena ist wie: Live-Kino in meinem Wohnzimmer.

 

Im easyCredit-BBL-Finale wünsche ich mir ALBA gegen: Ludwigsburg, weil es mal kein typisches Finalspiel wäre.

 

Was darf man in Berlin nicht verpassen: Eine Fahrt mit der S-Bahn, denn das ist oftmals genauso amüsant wie eine Comedy-Show.