Name:  Jerrica

Geburtstag:  05.09.

Sternzeichen:  Jungfrau

ALBA Dancer seit: Dies ist meine erste Saison.

 

Ich liebe Berlin, weil: Es jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt. Berlin ist eine tolle Stadt voller Überraschung mit seiner Kunst, Musik, Geschäften, oder einfach nur den Menschen, die man entlang der Straße trifft.


Held/in meiner Kindheit: Meine Mutter! Sie war immer mein größter Fan und hat immer an mich geglaubt - egal, ob ich Erfolg hatte oder nicht. Ich bin dankbar, dass sie meine beste Freundin und größte Vertraute ist.

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

(1) Country Girl (Shake it for Me) - Luke Bryan: Dieses Lied erinnert mich immer daran, wer ich bin. Es gibt mir ein Gefühl von Weite. Na klar, ich wohne in der Stadt, aber tief in meinem Herzen, egal wo ich bin, bin ich immer noch ein Country Girl :-)

2) Something in the Water - Carrie Underwood: Ein total inspirierendes und gute Laune-Lied! Ich bin mir sicher, dass es einen Plan größer als mich gibt und das alles aus einem bestimmten Grund passiert. Das Leben geht immer weiter, egal was passiert!

3) Confident - Demi Lovato: Es ist nicht schlimm, immer zuversichtlich zu sein. Manchmal muss man für sich selbst einen kompromisslosen Weg gehen. Ich glaube, dass dies die perfekte Hymne ist. 

 

Lieblingsessen: Bandeja Pasia! Das ist das Nationalgericht von Kolumbien.  Es ist einer Teller mit:  roten Bohnen, Reis, Rindfleisch, Chorizo, Arepa (Mais), Avocado, Spiegelei, und gebratenem Schweinebauch. Ich empfinde auch Stolz in diesem Gericht. Es stammt aus Antioquia, Medellin, wo meine Familie her kommt. 

 

Was niemand von mir erwarten würde: Seit ich 7 Jahre alt war, trainierte ich die Kampfkunst Kenpo, bis zum Schwarzen Gürtel.

Anne
Annie
Caro
Celina
Darleen
Emma
Janine
Jerrica
Laura
Louisa
Mareike
Morgane
Natalia
Nicole
Paulina
Toni
Vanny
 

easyCredit BBL

vs Würzburg

Sa. 11.03.2017

18:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Bayreuth

Fr. 24.03.2017

19:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!