Name: Laura

Geburtstag: 25.09.

Sternzeichen: Waage

ALBA Dancer seit: 2016

 

Ich liebe Berlin, weil: Berlin lebt und vielfältiger nicht sein könnte. Ich liebe Berliner Splitterbrötchen, die Spätis und die vielen Seen. Und weil Sonnabend besser klingt als Samstag. Ich liebe Berlin, weil Berlin mehr als nur eine Stadt ist.

 

Helden meiner Kindheit: Calimero, Oma & Opa

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: The Hills / Latch / Simplethings 

 

Lieblingsessen: Spareribs, Sushi und Selbstgebackenes

 

Was niemand von mir erwarten würde: Ich kann so laut niesen, dass man mich von der anderen Ecke der Mercedes-Benz Arena hören könnte.

Anne
Annie
Caro
Celina
Darleen
Emma
Janine
Jerrica
Laura
Louisa
Mareike
Morgane
Natalia
Nicole
Paulina
Toni
Vanny
 

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!