Name: Mareike

Geburtstag: 29.01.

Sternzeichen: Wassermann

ALBA Dancer seit: Juni 2016

 

Ich liebe Berlin: Weil die Stadt niemals schläft und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu bieten hat.

 

Held/in meiner Kindheit: Pocahontas

 

3 Songs, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Ich würde „Can´t stop the feeling“ (Justin Timberlake) für die gute Laune, „I will survive“ (Gloria Gaynor) zur Motivation und „Waves“ (Mr. Probz) für entspannte Lagerfeuerabende am Strand mitnehmen. :)

 

Lieblingsessen: Am liebsten esse ich Wraps, egal ob italienischer, mexikanischer oder spanischer Art.

 

Was niemand von mir erwarten würde: Dass ich keine waschechte Berlinerin bin und vor dem Cheerleading bei ALBA BERLIN 10 Jahre in meiner Heimatstadt Rock´n´Roll getanzt habe. ;)

Anne
Annie
Caro
Celina
Darleen
Emma
Janine
Jerrica
Laura
Louisa
Mareike
Morgane
Natalia
Nicole
Paulina
Toni
Vanny
 

easyCredit BBL

vs Gießen

So. 29.01.2017

15:30 Uhr

EuroCup-TOP16

vs Valencia

Mi. 08.02.2017

20:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!