ALBA BERLIN News-Archiv

Erinnert man sich an das Hinspiel der Albatrosse bei den Artland Dragons am ersten Saisonspieltag, fällt einem auf, wie lang doch so eine komplette Hinrunde in der Basketball Bundesliga ist:

mehr

Die Rückrunde der Basketball Bundesliga beginnt für den Tabellenführer ALBA BERLIN am kommenden Sonntag (3. Februar, 17 Uhr) gleich mit einem echten Kracher. Mit den Artland Dragons kommt der Vizemeister der letzten Saison und gleichzeitig der...

mehr

Die Siegesserie von ALBAs NBBL Team ist gestoppt. Im Lokalderby gegen die Central Hoops hatte man mit 65:70 das Nachsehen. Dies ist für ALBA die erste Niederlage im zwölften Saisonspiel.

mehr

Auch für die Nachwuchs-Albatrosse wird es jetzt wieder ernst: Am kommenden Wochenende startet die Nachwuchs Basketballbundesliga (NBBL) in die neue Saison 2008/2009 und wie schon in der letzten Spielzeit, will das Team von Henrik Rödl wieder...

mehr

(26.1.) In einer hart umkämpften Partie konnte ALBA knapp mit 75:72 (33:29) die beiden Punkte aus der Braunschweiger Volkswagenhalle mit an die Spree nehmen. Obwohl durch den Ausfall von Julius Jenkins nach der Halbzeit stark geschwächt, brachten die...

mehr

Sowohl ALBA Sportdirektor Henning Harnisch als auch Manager Marco Baldi werden am Sonntag (27.1.) als Studiogäste im Gespräch sein.

mehr

Nachdem bereits am Freitag (25.1.) über 6.000 Tickets für das Topspiel gegen die Artland Dragons verkauft waren, blieb die Nachfrage ungebrochen stark. Daher sind ab sofort auch Stehplatzkarten mit im Vorverkauf.

mehr

Im letzten Spiel der Bundesliga-Hinrunde treten die Albatrosse am Samstag (26. Januar, 14:50 Uhr, live auf BBL.TV) beim Überraschungsteam der Anfangsphase dieser Saison an. Nach dem Aus im ULEB Cup richtet sich ALBAs Fokus jetzt auf das wichtigste...

mehr

Ein weiteres "ALBA auf Tour" Camp fand am Samstag (19.1.) in Brandenburg, gemeinsam mit den Wood Street Giants, statt. Mit der Unterstützung des Basketballvereins mit dem interessanten Namen war auch das 4. "ALBA auf Tour" Camp ein voller Erfolg.

mehr

(22.1.) Mit 76:91 (40:34) unterlagen die Albatrosse bei KK Bosna Sarajevo. Nach drei ausgeglichenen Vierteln riss im letzten Abschnitt der Faden und – frenetisch angefeuert von ihrem Publikum – drehten die Gastgeber auf. ALBA fand in den letzten zehn...

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTES HEIMSPIEL

Finale 1 oder Finale 2

vs Bamb./Bayern

So. 3.6. / Do. 7.6

15 / 19 Uhr

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!