ALBA BERLIN News-Archiv

Power Forward Aleksandar Nadjfeji verlässt ALBA BERLIN. Nach zwei Spielzeiten im ALBA-Dress wechselt er zum Liga-Konkurrenten Walter Tigers Tübingen.

mehr

Mit der Verpflichtung von Kenan Bajramovic steht auch fest, dass Ansu Sesay in der kommenden Saison nicht mehr für die Albatrosse auflaufen wird.

mehr

ALBA BERLIN konnte mit dem 28-jährigen Bosnier Kenan Bajramovic einen viel versprechenden Neuzugang für die kommende Saison verpflichten. Der Euroleague-erfahrene Power Forward kommt vom türkischen Halbfinalisten Türk Telekom Ankara nach Berlin und...

mehr

Während schon seit Anfang August Individualtraining für die anwesenden Spieler angeboten wurde, fiel am Montag (17.8.) der Startschuss zur offiziellen Vorbereitung von ALBAs Nachwuchsteams in der U19- und der U16-Bundesliga. Hier finden Sie die...

mehr

Bundestrainer Dirk Bauermann hat am Montag Philip Zwiener aus dem Nationalmannschaftskader für die Europameisterschaft 2009 gestrichen.

mehr

Ex-Albatros Mithat Demirel fährt mit in das zweiwöchige ALBA-Trainingslager im slowenischen Kranjska Gora.

mehr

Bedingt durch die Spieltermine der Euroleague-Qualifikation kann ALBA BERLIN nicht am Championscup, dem Aufeinandertreffen von Meister und Pokalsieger vor dem Start der BBL-Saison, teilnehmen.

mehr

Am Sonntag sind alle Albatrosse bis auf die deutschen Nationalspieler wie geplant in Berlin eingetroffen und haben am Montag ihr erstes Mannschaftstraining absolviert.

mehr

Vor ihrem ersten Training am Montag wurden die Albatrosse komplett mit neuer Teamwear von adidas ausgestattet. Besonders das neue Schuhwerk war sehr gefragt.

mehr

Gute Nachrichten für alle deutschen Basketball-Fans: Neben der Europameisterschaft im September überträgt das DSF auch vier Vorbereitungsspiele live.

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!