ALBA BERLIN News-Archiv

(1.3.) Mit einem klaren 69:44-Sieg über die Telekom Baskets Bonn hat sich ALBA BERLIN im Finale des TOP4 in Hamburg zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte den BBL-Pokal gesichert. Die überragende Verteidigungsarbeit der Albatrosse, die pro...

mehr

(28.2.) In einem hochklassigen Halbfinale bezwang ALBA beim TOP4 in Hamburg die Frankfurt Skyliners mit 81:69 und kämpft nun am morgigen Sonntag gegen Bonn um den Pokaltitel. Sascha Nadjfeji (15 Punkte), Julius Jenkins (14, 3 Assists) und Immanuel...

mehr

Kaum Zeit zum Luft holen bleibt ALBA BERLIN nach dem Euroleague-Spiel gegen den FC Barcelona. Nicht einmal 48 Stunden nach dem kräftezehrenden Duell gegen das europäische Topteam steht nämlich im Halbfinale gegen Frankfurt beim TOP4 um den Deutschen...

mehr

Unerwarteter Besuch beim Euroleague-Spiel der Albatrosse gegen den FC Barcelona: Mike Taylor, Trainer von ratiopharm Ulm, beobachtete auf Einladung von Luka Pavicevic die Partie.

mehr

(26.2.) Wie im Hinspiel bleib ALBA BERLIN auch in der heimischen o2 World chancenlos gegen das Starensemble des FC Barcelona und verlor mit 57:75. Von Beginn an machten die Spanier den Hauptstädtern mit kompromissloser Verteidigung des Leben schwer...

mehr

Mit dem 89:71 Sieg beim Mitteldeutschen BC 2 bleibt die Regionalligamannschaft von ALBA dran an der Tabellenspitze. Gleichzeitig revanchierte sich das Team für die knappe Hinrundenniederlage in der heimischen Max-Schmeling-Halle. Besonders die...

mehr

Der vierte Spieltag der TOP16-Runde der Euroleague steht ganz im Zeichen der 46664-Kampagne für den weltweiten Kampf gegen die Ausbreitung von HIV und Aids.

mehr

Die Live-Übertragung des Barcelona-Spiels auf Eurosport am Donnerstag wird von zwei echten ALBA-Experten kommentiert. Die Ex-Albatrosse Jörg Lütcke und Alex Frisch melden sich um 20:30 Uhr live aus der o2 World.

mehr

Nach dem derzeitigen Stand würde sich die ALBA-Kolonne mit knapp 400 Fans in sechs Reisebussen am Samstag auf zum Pokal-TOP4 nach Hamburg machen. Trotzdem sind noch Last-Minute-Buchungen in den angebotenen Komplett-Paketen möglich.

mehr

ALBAs U19-Auswahl hat die Punktrunde der Division Nordost in der NBBL ohne Niederlage überstanden und trifft nun im Playoff-Achtelfinale auf Bonn/Rhöndorf.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!