ALBA BERLIN News-Archiv

Hollywood-Star und Basketballfan Denzel Washington freute sich bei seinem Besuch in Berlin über zwei ALBA-Trikots, welche ihm vom Sales-Director des Ritz-Carlton, Bardia Torabi, übergeben wurden.

mehr

Zwei bekannte Gesichter werden in der kommenden Saison für die BBL-Konkurrenz spielen: Casey Jacobsen, dessen Vertrag in Berlin am Ende der Saison 2008/2009 ausgelaufen ist, wechselt zu den Brose Baskets Bamberg. Der Vertrag mit Nico Simon wurde...

mehr

Philip Zwiener bleibt auch in der kommenden Saison in Berlin: ALBA BERLIN verlängerte den Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler, der am Donnerstag 24 Jahre alt geworden ist, bis zum Ende der Saison 2009/2010. Außerdem verpflichteten die...

mehr

Nach seiner dritten Saison hat sich Jenkins auf den neunten Platz in der ALBA-Korbjägerliste vorgeschoben und ist kurz davor auch Öztürk, Obradovic und Baeck zu überflügeln.

mehr

Die ALBA-Trainer Marius Huth, Thomas Paech und Norbert Opitz haben am Wochenende ihre Prüfung zur höchsten Trainerlizenz Deutschlands bestanden.

mehr

Die ALBA-Trainer Marius Huth, Thomas Paech und Norbert Opitz haben am Wochenende ihre Prüfung zur höchsten Trainerlizenz Deutschlands bestanden.

mehr

ALBA BERLIN wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund mit dem "Grünen Band für vorbildliche Talentförderung" ausgezeichnet. Unter über 1.000 Bewerbungen aus ganz Deutschland konnte ALBA für die Sportart Basketball das überzeugendste Konzept für...

mehr

Die am 29. September beginnende Euroleague-Qualifikation beschert ALBA einen echten Höhepunkt schon vor dem ursprünglichen Beginn der Saison. Dadurch bleibt weniger Zeit als gewohnt, um sich auf die kommende Spielzeit vorzubereiten. Während derzeit...

mehr

ALBA BERLIN ist im Rahmen der Euroleague-Auslosung mit dem Devotion Marketing Award 2009 in Gold für das beste Marketing aller Basketball-Clubs Europas ausgezeichnet worden.

mehr

Die Verantwortlichen der 24 Euroleague-Clubs haben ALBA-Geschäftsführer Marco Baldi wegen der großen Erfolge von ALBA BERLIN in der Saison 2008/2009 auf und außerhalb des Feldes zum Manager des Jahres gewählt. Die Auszeichnung zum „Executive of the...

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!