ALBA BERLIN News-Archiv

Beim Vorbereitungsturnier in Essen setzte sich ALBAs neu formierte U19-Mannschaft gegen Bramfeld, BG Rhein-Neckar und die Metropol Baskets ohne Niederlage durch (UPDATE).

mehr

Die Euroleague hat ALBA-Geschäftsführer Marco Baldi für die erfolgreiche Saison seines Teams in der Europaliga zum „Executive of the Year“ gewählt. Nach vier Jahren Abstinenz ist ALBA in der Saison 2008/2009 mit dem höchsten Zuschauerschnitt und dem...

mehr

Beim Vorbereitungsturnier der Metropol Baskets Ruhr in Essen setzte sich ALBAs neu formierte U19-Mannschaft gegen Bramfeld, BG Rhein-Neckar und die Metropol Baskets ohne Niederlage durch (UPDATE).

mehr

ALBA BERLIN ist für seine herausragenden Marketing-Aktivitäten erneut für den "Devotion Marketing Award" der Euroleague nominiert worden.

mehr

Am Mittwoch (1.7.) findet in Glienicke der zweite von der MBS und ALBA BERLIN organisierte Schulcup statt. Schon zum Premieren-Turnier in Birkenwerder kamen über 200 Kinder.

mehr

ALBA BERLIN erhält einen Platz in der Qualifikationsrunde für die Euroleague 2009/2010. Die Vergabe einer Wild Card für die Euroleague-Qualifikation an die Albatrosse beschlossen gestern Abend die Vertreter des Euroleague Shareholders Board in...

mehr

Seit einigen Jahren ist es fester Bestandteil aller ALBA Mini-Mannschaften zum Mini-Turnier nach Göttingen zu fahren. Das Turnier feierte sein 30 jähriges Bestehen und war mit mehr als 1500 teilnehmenden Kindern so groß wie noch nie.

mehr

Am vergangenen Wochenende trat die u16 von ALBA beim JBBL-Turnier in Jena an. Das Turnier war die erste Gelegenheit für die neuformierte Mannschaft, sich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Spielfeld zu stehen. Mit drei Siegen und einer Niederlage...

mehr

Ungläubiges Staunen und schließlich riesiger Jubel, nachdem die Jury das Ergebnis bekannt gegeben hatte: Die Tänzerinnen von ALBA BERLIN haben bei den Deutschen Cheerleading-Meisterschaften am Wochenende in Düsseldorf alles gewonnen, was es zu...

mehr

ALBA BERLIN hat mit der Grundschule am Planetarium einen weiteren Partner in einem der wichtigsten Bereiche der ALBA-Jugendförderung gewonnen.

mehr

Weitere Archive

DAUERKARTE SICHERN

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!