ALBA BERLIN News-Archiv

Die Playoffs werden für Henning Harnisch die letzten in der Funktion des ALBA-Sportdirektors sein. Wir sprechen mit ihm darüber, warum der ALBA-Vizepräsident sich künftig voll auf die Weiterentwicklung des Nachwuchsprogramms konzentrieren will und...

mehr

Mit ihrem 74:73 über Bremerhaven haben die Albatrosse die Weichen für einen erfolgreichen Abschluss der Punktrunde gestellt: Am Tag der Arbeit (Samstag, 1. Mai, 19:55 Uhr, o2 World) will das Team von Trainer Luka Pavicevic nun mit einem Sieg am...

mehr

Sämtliche Mitarbeiter von ALBA BERLIN werden ab sofort ihre Mitwirkung in den Gremien und Arbeitsgruppen der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) einstellen.

mehr

(28.4.) Im Nachholspiel gegen die Eisbären Bremerhaven am Mittwoch Abend in der o2 World hat sich ALBA BERLIN mit einem knappen 74:73-Sieg eine gute Ausgangsposition geschaffen, um von Platz zwei in die Playoffs zu starten.

mehr

Vor den zwei so wichtigen Heimspielen vor den Playoffs gegen Bremerhaven und Ludwigsburg haben wir den ehemaligen ULEB Cup-Sieger Blagota Sekulic zum Interview gebeten, um über die bevorstehende, heißeste Saisonphase zu sprechen.

mehr

Riesiger Jubel bei den ALBA-Tänzerinnen: Unser Danceteam hat es am Wochenende bei der Cheerleading-WM in Orlando nach 2009 zum zweiten Mal in das Finale geschafft.

mehr

Exakt vier Wochen nach dem grandiosen Eurocup-Sieg über Hapoel Jerusalem, der ALBA BERLIN die Tür zur Teilnahme an den Eurocup Finals und damit zu einem der größten Erfolge der Vereinsgeschichte öffnete, können die Berliner Fans ihr Team am Mittwoch...

mehr

(25.4.) In einer bis zum Schluss spannenden Partie unterlag ALBA BERLIN am Sonntag bei der BG Göttingen mit 81:74. Nachdem die Berliner fünf Minuten vor dem Ende schon mit acht Punkten geführt hatten, glitt ihnen das Spiel noch aus der Hand.

mehr

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unserer Jugendabteilung, sowohl in der NBBL als auch in der JBBL konnten die ALBA Teams die Qualifikation für das jeweilige TOP 4 Turnier schaffen. Zuerst besiegten die NBBLer Bayer Leverkusen auch im zweiten...

mehr

Sowohl ALBAs NBBL-, als auch das JBBL-Team sind in ihr jeweiliges TOP4-Endturnier um die deutsche Meisterschaft eingezogen (Update).

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!