ALBA BERLIN News-Archiv

(30.11.) ALBA BERLIN hat auch das dritte Spiel im Eurocup 2010/2011 gewonnen. Mit 79:73 setzten sich die Albatrosse in Caserta im Duell der beiden noch ungeschlagenen Teams durch und sind nun alleiniger Spitzenreiter der Gruppe H.

mehr

Nach dem erfolgreichen Heimsieg gegen BG Holstein am vorletzten Samstag verlor die JBBL am vergangenen Sonntag mit 64:57 in Hamburg. Dabei zeichnete sich zu Beginn der Partie ein positiver Spielverlauf für Alba ab und das erste Viertel wurde 13:7...

mehr

Für die Albatrosse geht es in diesen Tagen Schlag auf Schlag: Nur 48 Stunden nach dem 81:77 im Bundesliga-Spitzenspiel über die Skyliners Frankfurt wartet auf die Berliner am Dienstag (30. November, 20:30 Uhr) im süditalienischen Caserta (ca. 40 km...

mehr

ALBA und die Humboldt-Uni haben erstmalig den „Berliner Preis der Sportwissenschaft“ für eine herausragende Abschlussarbeit zur gesellschaftlichen Bedeutung des Sports verliehen.

mehr

ALBAs ProB-Team hat in Leverkusen mit 70:57 den vierten Sieg in Serie eingefahren. Und das trotz eines defekten Zuges und einer Last-Minute-Anreise per Taxi.

mehr

(28.11.) ALBA BERLIN hat das Topspiel am ersten Advent gegen die Deutsche Bank Skyliners mit 81:77 für sich entschieden. 11.104 Zuschauer in der o2 World sahen ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel, das die Berliner nach bis zu 16 Punkten...

mehr

Mit den Partien in Braunschweig (4.12.), in Bamberg (18.12.) sowie gegen Bremerhaven (26.12.) werden im Dezember gleich drei ALBA-Spiele live bei SPORT1 übertragen.

mehr

Beim Topspiel gegen Frankfurt am Sonntag werden Darsteller Sascha Lien und die Tänzerinnen und Tänzer des Musicals WE WILL ROCK YOU zwei Songs performen.

mehr

Im Spielerfokus stellen wir euch den Spieler vor, der schon öfter gegen ALBA gespielt hat als jeder andere, und zeigen, wer gerade gut drauf ist beim jeweiligen Team.

mehr

Derrick Allens Wechsel von Frankfurt und ALBA war im Sommer der spektakulärste Transfer innerhalb der Beko BBL. Allein schon deshalb werden am Sonntag alle Augen auf "D. A." ruhen, der zum ersten Mal gegen sein altes Team spielt. Grund genug, Derrick...

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

EuroCup-TOP16

vs Darüssafka

Mi. 24.01.2018

20:15 Uhr

easyCredit BBL

vs MBC

Sa 27.01.2018

18:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!