ALBA BERLIN News-Archiv

Sucht ihr noch ein besonderes Event für eure Weihnachtsfeier? Dann verbringt sie doch im Rahmen eines Heimspiels bei ALBA BERLIN.

mehr

(31.10.) ALBA BERLIN hat am Sonntag Abend ein schon so gut wie verlorenes Spitzenspiel gegen Oldenburg noch in die Verlängerung gerettet und dort 77:75 gewonnen. 25 Minuten lang standen die Albatrosse völlig neben sich, starteten aber noch ein...

mehr

Ohne die verletzten Konstantin Klein und Tobias Grauel musste sich ALBAs Ausbildungsteam am Samstag bei den Uni-Riesen Leipzig mit 69:79 geschlagen geben.

mehr

Auch in dieser Saison wurden die ALBA-Spieler wieder von unserem Partner "Volkswagen Automobile Berlin" mit schicken neuen VW "Tiguans" ausgestattet.

mehr

Vor fünf Jahren, am 29. Oktober 2005, legte Hollis Price an seinem 26. Geburtstag eines seiner besten Spiele im ALBA-Trikot aufs Parkett (28 Punkte und 4 Assists zum 103:81 über Köln). Seinen 31. Geburtstag musste Hollis am Freitag in einem etwas...

mehr

Nach dem Heimsieg gegen Vechta macht sich die junge Mannschaft von ALBA BERLIN auf den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren. Bei ihrer Auswärtsreise nach Leipzig hoffen die Berliner an ihre Leistung gegen SC Rasta Vechta anknüpfen zu können.

mehr

ALBA BERLIN begrüßt einen neuen Partner in seinen Reihen: Die TOTAL Deutschland GmbH zählt ab sofort für vier Jahre als „Offizieller Sponsor“ zu den Unterstützern der Albatrosse.

mehr

Wie oft hat Oldenburgs Louis Campbell schon gegen ALBA gewonnen? Und wer sind zurzeit die "heißesten" Spieler beider Teams? Wir geben euch den Überblick.

mehr

Die bisherigen Saisongegner der Beko BBL, Bonn, Ludwigsburg und Bayreuth, rangieren derzeit alle im unteren Bereich der Tabelle. Am Sonntag (31.10., 17 Uhr, o2 World) steht Albatrossen mit dem Gastspiel des Tabellenzweiten EWE Baskets Oldenburg das...

mehr

Der Vertrag mit dem serbischen Assistenztrainer wurde aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme einvernehmlich aufgelöst.

mehr

Weitere Archive

NÄCHSTE HEIMSPIELE

easyCredit BBL

vs Frankfurt

Fr. 27.04.2018

19:00 Uhr

easyCredit BBL

vs Ulm

Di. 01.05.2018

15:00 Uhr

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

Hier für den ALBA BERLIN
Newsletter anmelden!